Montag, 25. Mai 2009

Rosenblüte!!!
Da schlägt das Herz gleich höher. Unsere ersten Rosen fangen zum Blühen an. Allen voran die ersten Kletterrosen, Coral Dawn, New Dawn und Sympathie; New Dawn ist mein Favorit, der Duft ist mit das beste was eine Rose bieten kann. Ja was gibt`s denn sonst: Pilze , Läuse und andere Schädlinge wachsen aufgrund der Witterung leider auch sehr gut, aber wir wissen uns durchaus zu helfen. Unser Garten und unser Eventgarten wird derzeit von mir wieder etwas überplant. Meine Gartenplanung bzw. Gartengestaltung ist schon beinahe abgeschlossen, so daß unser Garten hier in Bayern, sich bald wieder ein bißchen weiterentwickeln wird. So viel verrate ich schon mal: Ein Teich , ein Wasserfall, viele Natursteine, Findlinge, Rollrasen und natürlich der eine oder andere Baum wird im Garten von uns Gärtner eingebaut werden.
Da fällt mitr noch ein: Am Sa 27.06.09 ist im Eventgarten Rockin`Park, das Open-Air mit Live Musik und freiem Eintritt.
Die Woche drauf ( = 03.07.09-05.07.09 ) werde ich auf Schloß Thurn und Taxis in Regensburg bei Phantasie und Garten als Aussteller dabei sein; hier werden nicht nur Regensburger kommen, sondern Gäste aus ganz Bayern, aus München , Landshut und Ingolstadt und den Regionen. Nun bei der Ausstellung werde ich zeitgenössische Gartengestaltung zeigen. Mehr darüber demnächst.
Thomas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen