Donnerstag, 14. Mai 2009

Verschnaufpause

So, nun ist ein bißchen Zeit: Der Tag der offenen Tür " Frühling im "Eventgarten" ist vorbei. Herzlichen Dank an alle meine Gäste, Kunden und Besucher, wir hatten ein Traumwetter. Die Gäste konnten sich Anregungen für die Gartengestaltung holen. Wie lege ich einen Garten an. Welche Trockenmauer gefällt mir, welcher Naturstein paßt zu mir, ob Granit, Sandstein, Travertin , Gneis, Marmor oder Porphyr, pflanze ich Rosen, Eiben, Kirschlorbeer oder Hortensien, vielleicht noch einen Japanischen Ahorn zum Quellstein neben der Holzterrasse, und wie schaut ein frisch verlegter Rollrasen aus. Der Findling war übrigens 391,5 kg schwer; am besten schätzte Frau Gaby Düngen mit 392kg. Der Findling steht bereits in Ihrem Garten. Das Kabarett, vor allem das Regensburger Statt-Theater, war doch sehr sehr gut.
Letztes Wochenende feierte mein Freund Georg seinen Geburtstag in unserem Eventgarten; und alle seine Gäste waren von der Party und dem Ambiente im Eventgarten angetan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen